opta data bietet vielfältige Lösungen und unterstützt Sie in Ihrem Arbeitsalltag!

Profitieren auch Sie von unserem umfangreichen Service- und Produktangebot

Kostenlose Retourdatenträger-Auswertung durch opta data

Als erster der SV-Träger hat die WGKK beschlossen, künftig keine gedruckten Differenzprotokolle…

ca. 3 Minuten Lesezeit, 327 mal gelesen

Dank des umfassenden Knowhows der routinierten opta data Mitarbeiter bleiben für mich keine Fragen offen. Ich kann mich jederzeit an opta data wenden, um meine Abrechnung zu diskutieren und erhalte qualifizierte, professionelle und vor allem freundliche Auskunft.

Matthias Steinbacher
Orthopädie-Schuhtechniker

Die Kassenabrechnung ist prinzipiell mit hohem, bürokratischem Aufwand verbunden. Selbst für kleinere Betriebe bedeutet sie daher oftmals große Zeiteinbußen. opta data unterstützt mich deshalb bei der Erstellung einer raschen und vor allem inhaltlich korrekten Abrechnung. Ich kann mich jederzeit auf die professionellen und routinierten Mitarbeiter verlassen und werde bei Fragen immer freundlich und kompetent beraten.

Wolfram Prantl
Massagepraxis Wolfram Prantl

Ausschlaggebend dafür, meine Kassenabrechnung auszulagern und den Abrechnungsdienst von opta data in Anspruch zu nehmen, waren für mich definitiv die deutliche Zeitersparnis und die Garantie meine Abrechnungen in kompetenten Händen zu wissen. opta data unterstützt mich professionell bei meiner Verwaltung und verschafft mir so wichtige, zeitliche Freiräume, die ich für meine Patienten nutzen kann.

Stefan Windhagauer
Physiotherapeut

Neben meinem zeitintensiven Arbeitsalltag war es für mich besonders wichtig einen zuverlässigen und kompetenten Partner zu finden, der mich bei der Abrechnung mit den Kassen unterstützt. Seit mittlerweile 4 Jahren vertraue ich auf den professionellen Abrechnungsservice von opta data und schätze vor allem, dass ich mich bei Fragen rund um die Abrechnung jederzeit an die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiterinnen wenden kann und fachkundige Auskunft erhalte.

Komm Rat Peter Güttenberger
Optikermeister & Kontaktlinsenspezialist

Das Team von opta data ist nicht nur stets freundlich und hilfsbereit, sondern ermöglicht speziell jungen Unternehmen und Startups durch die Kassenabrechnung und den Auszahlungsservice eine deutlich bessere Finanzplanung und Liquidität zu einem fairen Honorar!

Christian Grasl, MSc
orthomanufaktur Grasl GmbH

Mein Alltag als Transportunternehmerin ist sehr vielseitig. Besonders wichtig ist mir dabei aber der Kontakt zu meinen Kunden. Mit der Unterstützung von opta data verschaffe ich mir die Zeit um mich voll und ganz meinen Fahrgästen widmen zu können. Ich vertraue opta data bereits seit vielen Jahren und freue mich, mit einem kompetenten und zuverlässigen Partner zusammenzuarbeiten.

Ines Edenstrasser
Edenstrasser Kleintransporte e.U.

Ein zufriedener Kunde ist das Ziel meiner Arbeit – durch die Unterstützung von opta data kann ich mich absolut auf die Wünsche meiner Kunden konzentrieren und muss mich nicht mit aufwendigen Verwaltungstätigkeiten beschäftigen. Der Auszahlungsservice von opta data garantiert mir zudem immer planbare Zahlungseingänge, was meine Finanzplanung wesentlich erleichtert und Liquidität sicherstellt.

Carsten Passiel
Hörtechnik Passiel

Seit mehreren Jahren unterstützt mich opta data bereits bei der Abrechnung mit den Kassen und verschafft mir als verlässlicher Ansprechpartner zeitliche Freiräume, die nicht nur mir, sondern auch meinen Patienten zugutekommen. Mit opta data habe ich für mich den optimalen Partner für die Kassenabrechnung gefunden – freundlich, kundenorientiert, kompetent!

Pia Unger
Therapiezentrum Thalgau
opta data Lösungen

Vielfältiges Service- und Produktangebot

Mit dem vielfältigen Service- und Produktangebot unterstützt opta data nicht nur als Dienstleister bei der Abrechnung mit den Kassen. Durch zahlreiche Zusatzdienstleistungen, wie der Auszahlung, dem Debitorenmanagement oder dem Scan- und Archivierungsservice, entlastet das Abrechnungshaus seine Kunden und schafft Freiräume für sie. Innovative Ideen und kontinuierliche Weiterentwicklung ermöglichen es, den Kunden individuelle Lösungen anzubieten, die am Puls der Zeit liegen.

Mit den Branchensoftwarelösungen eva/3 viva!, CareMan und AkuWinOffice sowie mit den Dokumentationslösungen iDokument und careplan hat sich opta data zudem als zuverlässiger Software-Anbieter im österreichischen Markt etabliert.

opta data Newsletter abonnieren

Wir informieren Sie über spannende Themengebiete

Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich der Verarbeitung meiner Daten zum Zweck der Zusendung des Newsletters gemäß den Datenschutzbestimmungen zu. Ich kann die Einwilligung jederzeit widerrufen.

Unsere Partner

opta data pflegt beste Beziehungen zu allen wichtigen Partnern in der Branche und erzielt durch intensive Zusammenarbeit optimale Ergebnisse für Kunden und Interessenten.

Optikum
Opticon
Akustiker Online
Ergotherapie Austria
PVA
BVAEB
ÖGK
SVS
AUVA
Dachverband der SV-Träger