Login zum Kundencenter

Meine Abrechnung – Mein opta data Kundencenter

Im opta data Kundencenter können Sie jederzeit Ihre gesamten Unterlagen zu aktuellen, aber auch vergangenen Abrechnungen abrufen. Sie können sich von überall aus einloggen und behalten somit Ihre Abrechnungen immer im Blick.

 

Brauchen Sie Hilfe?

 

Häufig gestellte Fragen zu Online Kundencenter

Was muss ich tun, wenn ich mein Passwort zu oft falsch eingegeben habe und mein Account gesperrt wurde?

Melden Sie sich bitte telefonisch bei unserem Kundenservice. Dieser aktiviert Ihren Kundencenter-Account wieder für Sie.

Was muss ich tun, wenn ich meinen Benutzernamen oder mein Passwort vergessen habe?

Kein Problem – wir können Ihnen helfen. Melden Sie sich einfach bei unserem Kundenservice. Dieser kontaktiert Sie persönlich, informiert Sie über Ihren Benutzernamen oder setzt ihr Kundencenter-Passwort für Sie zurück.

Wie erhalte ich meine Login-Daten?

Nachdem Sie Ihren Dienstleistungsvertrag mit opta data abgeschlossen haben, erhalten Sie eingeschrieben per Post Ihre Zugangsdaten (Benutzername und Passwort) zum Online-Kundencenter.