AkuWinOffice

AkuWinOffice, unser Warenwirtschaftssystem /ERP- Software für Hörakustiker:innen, unterstützt Sie dabei Arbeitsabläufe innerhalb Ihres Unternehmens transparent darzustellen und einfach zu gestalten.  Der hohe Automatisierungsgrad unserer Software hilft Ihnen Ungenauigkeiten im hektischen Alltagsgeschäft zu vermeiden und Ihren Arbeitsalltag möglichst zu erleichtern.

IPN- AkuWinOffice

Durch den modularen Aufbau unserer Software ermöglichen wir Ihnen die optimale Anpassung an die spezifischen Bedürfnisse Ihres Unternehmens.

Module

Module

  • Kundenmanagement
  • globales Infocenter – alle Infos zum aktuellen Tag (Termine, Aufgaben, Geburtstage etc.)
  • Terminplaner
  • Stammdaten-Verwaltung
  • Warenwirtschaft
  • Rechnungswesen
  • elektronische Abrechnung
  • NOAH Integration
  • Analysefunktion
  • Marketing
  • Auftragsverwaltung
  • automatische Stammdatenaktualisierung
  • elektronische Barkasse mit RKSV-Sicherheitseinrichtung
  • Schnittstelle zu Point-of-Sale Geräten
  • weitere Geräteschnittstellen
  • viele weitere optionale Module

Kompletten Leistungsumfang ansehen

Vorteile

Ihre Vorteile

Icon Absolut kinderleicht

Absolut kinderleicht

AkuWinOffice ist so programmiert worden, dass Sie quasi wie auf Schienen durch die verschiedenen Arbeitsvorgänge geführt werden. Jedes Bedienelement sitzt da, wo Sie es erwarten, und Sie landen immer mit wenigen Klicks am Ziel. So können Sie sich auf das konzentrieren, was wirklich wichtig ist: Ihre Kund:innen.

Icon Flexibel finanzierbar

Flexibel finanzierbar

Bei AkuWinOffice haben Sie die Wahl zwischen Kauf, Miete und Leasing der Software. Sie können auch erst mieten und dann kaufen. Ganz so, wie es für Sie am besten passt. Und wenn Sie Mitglied einer Einkaufsgemeinschaft sind, profitieren Sie möglicherweise zusätzlich, denn mit einigen haben wir attraktive Konditionen vereinbart.

Icon Richtig smart

Richtig smart

Diverse Assistenzsysteme agieren im Hintergrund und sorgen beispielsweise dafür, dass Ihnen kein Kommissionsgerät in Vergessenheit gerät, dass Termine automatisch angezeigt werden und dass auf Rechnungen oder Kostenvoranschlägen kein Posten verloren geht oder falsch berechnet wird.

Icon Bestens vernetzt

Bestens vernetzt

Dank Eye-Office-Vollintegration und der Möglichkeit, das hauseigene Dokumentenmanagement-System DocFarm® einzubinden, lässt AkuWinOffice einfach keine Wünsche offen und ist auch für Optik-Akustik-Mischbetriebe die erste Wahl. Darüber hinaus sind wir natürlich auch Noah-zertifiziert.

Icon Schön übersichtlich

Schön übersichtlich

Mit AkuWinOffice haben Sie in Echtzeit die Kontrolle über Ihr Unternehmen – auch, wenn es aus mehreren Filialen besteht: Mitarbeiter:innen, Warenbewegungen, Kundendaten, Termine und die wichtigsten Wirtschaftskennzahlen sind problemlos zentral abrufbar.

Icon Heimisches Hosting

Heimisches Hosting

Unser Hostingpartner kommt aus Deutschland, ist TÜV-zertifiziert und garantiert eine 99,99- prozentige Verfügbarkeit. So sind Sie in vielerlei Hinsicht auf der sicheren Seite und sparen Zeit, Geld und Nerven.

Sie möchten mehr über die Funktionalitäten von AkuWinOffice erfahren?
Überzeugen Sie sich selbst von den vielfältigen Möglichkeiten unserer Software. Gerne stellen wir Ihnen auf Anfrage auch eine Demo-Version zur Verfügung.

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Ansprechpartner

Karina Bauernfeind

Meine persönliche Ansprechpartnerin

Karina Bauernfeind

k.bauernfeind@optadata.at
+43 732 38 08 38 - 0

FAQ's

Häufig gestellte Fragen zu AkuWinOffice

Für wen ist AkuWinOffice geeignet?

AkuWinOffice, unser Warenwirtschaftssystem /ERP- Software unterstützt Hörakustiker mit ihrem modularen Aufbau darin, Arbeitsabläufe transparent darzustellen und einfacher zu gestalten.