AkuWinOffice, unser Warenwirtschaftssystem /ERP- Software für Hörakustiker:innen, unterstützt Sie dabei Arbeitsabläufe innerhalb Ihres Unternehmens transparent darzustellen und einfach zu gestalten. Der hohe Automatisierungsgrad unserer Software hilft Ihnen Ungenauigkeiten im hektischen Alltagsgeschäft zu vermeiden und Ihren Arbeitsalltag möglichst zu erleichtern.
Durch den modularen Aufbau unserer Software ermöglichen wir Ihnen die optimale Anpassung an die spezifischen Bedürfnisse Ihres Unternehmens.
AkuWinOffice ist so programmiert worden, dass Sie quasi wie auf Schienen durch die verschiedenen Arbeitsvorgänge geführt werden. Jedes Bedienelement sitzt da, wo Sie es erwarten, und Sie landen immer mit wenigen Klicks am Ziel. So können Sie sich auf das konzentrieren, was wirklich wichtig ist: Ihre Kund:innen.
Bei AkuWinOffice haben Sie die Wahl zwischen Kauf, Miete und Leasing der Software. Sie können auch erst mieten und dann kaufen. Ganz so, wie es für Sie am besten passt. Und wenn Sie Mitglied einer Einkaufsgemeinschaft sind, profitieren Sie möglicherweise zusätzlich, denn mit einigen haben wir attraktive Konditionen vereinbart.
Diverse Assistenzsysteme agieren im Hintergrund und sorgen beispielsweise dafür, dass Ihnen kein Kommissionsgerät in Vergessenheit gerät, dass Termine automatisch angezeigt werden und dass auf Rechnungen oder Kostenvoranschlägen kein Posten verloren geht oder falsch berechnet wird.
Dank Eye-Office-Vollintegration und der Möglichkeit, das hauseigene Dokumentenmanagement-System DocFarm® einzubinden, lässt AkuWinOffice einfach keine Wünsche offen und ist auch für Optik-Akustik-Mischbetriebe die erste Wahl. Darüber hinaus sind wir natürlich auch Noah-zertifiziert.
Mit AkuWinOffice haben Sie in Echtzeit die Kontrolle über Ihr Unternehmen – auch, wenn es aus mehreren Filialen besteht: Mitarbeiter:innen, Warenbewegungen, Kundendaten, Termine und die wichtigsten Wirtschaftskennzahlen sind problemlos zentral abrufbar.
Unser Hostingpartner kommt aus Deutschland, ist TÜV-zertifiziert und garantiert eine 99,99- prozentige Verfügbarkeit. So sind Sie in vielerlei Hinsicht auf der sicheren Seite und sparen Zeit, Geld und Nerven.
Sie möchten mehr über die Funktionalitäten von AkuWinOffice erfahren?
Überzeugen Sie sich selbst von den vielfältigen Möglichkeiten unserer Software. Gerne stellen wir Ihnen auf Anfrage auch eine Demo-Version zur Verfügung.
Häufig gestellte Fragen zu AkuWinOffice
Für wen ist AkuWinOffice geeignet?
AkuWinOffice, unser Warenwirtschaftssystem /ERP- Software unterstützt Hörakustiker mit ihrem modularen Aufbau darin, Arbeitsabläufe transparent darzustellen und einfacher zu gestalten.