Mit opta data haben Hörakustiker:innen den perfekten Partner an ihrer Seite. AkuWinOffice, unsere Software für Hörakustikbetriebe, ist im deutschsprachigen Raum eines der am häufigsten genutzten ERP-Systeme für Hörakustiker:innen. AkuWin Office ist leicht zu bedienen und bildet alle Abläufe in Hörakustikbetrieben, auch mit mehreren Filialen, detailgetreu nach – von der Warenwirtschaft über Kundenmanagement und Workflow bis zum Rechnungswesen.
Profitieren Sie von unserer über 30-jährigen Erfahrung und zahlreichen Vorteilen:
Unterstützung durch erfahrene ipn-Projektmanager:innen
Feste und gut erreichbare Ansprechpartner:innen
Ausgezeichnete Produktqualität
Innovative, flexible Produkte
Selbsterklärend und leicht zu bedienen
Transparente, überschaubare Investitionen
Kaufen, mieten oder leasen und finanziell flexibel bleiben
Zukunftssicherheit
Erfüllung aller zukünftigen Anforderungen der Gesetzgeber und Kostenträger Kontinuierliche Weiterentwicklung der Software
Individuelle Kundenbetreuung
Unterstützung durch erfahrene ipn-Projektmanager:innen
Optik-Anbindung möglich
Auch für Optik-Akustik-Mischbetriebe geeignet
Attraktive Angebote für Existenzgründer:innen
Mit Unterstützung beim Onboarding
Unterstützung durch erfahrene ipn-Projektmanager:innen
Feste und gut erreichbare Ansprechpartner:innen
MeinTermin.online ist das Termin-Buchungssystem für Ihre eigene Website! Ihre Kund:innenen können damit an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr einen Termin buchen. Sie behalten natürlich die Kontrolle darüber, ob Sie eine Terminanfrage bestätigen oder ablehnen. MeinTermin.online lässt sich problemlos in Ihre Website integrieren und die Daten synchronisieren via Schnittstelle automatisch mit AkuWinOffice.