AkuWinOffice – die Software für Hörakustiker:innen

Mit opta data haben Hörakustiker:innen den perfekten Partner an ihrer Seite. AkuWinOffice, unsere Software für Hörakustikbetriebe, ist im deutschsprachigen Raum eines der am häufigsten genutzten ERP-Systeme für Hörakustiker:innen. AkuWin Office ist leicht zu bedienen und bildet alle Abläufe in Hörakustikbetrieben, auch mit mehreren Filialen, detailgetreu nach – von der Warenwirtschaft über Kundenmanagement und Workflow bis zum Rechnungswesen.

Profitieren Sie von unserer über 30-jährigen Erfahrung und zahlreichen Vorteilen:

Unterstützung durch erfahrene ipn-Projektmanager:innen
Feste und gut erreichbare Ansprechpartner:innen

Ausgezeichnete Produktqualität
Innovative, flexible Produkte
Selbsterklärend und leicht zu bedienen

Transparente, überschaubare Investitionen
Kaufen, mieten oder leasen und finanziell flexibel bleiben

Zukunftssicherheit
Erfüllung aller zukünftigen Anforderungen der Gesetzgeber und Kostenträger Kontinuierliche Weiterentwicklung der Software

Individuelle Kundenbetreuung
Unterstützung durch erfahrene ipn-Projektmanager:innen

Optik-Anbindung möglich
Auch für Optik-Akustik-Mischbetriebe geeignet

Attraktive Angebote für Existenzgründer:innen
Mit Unterstützung beim Onboarding

Unterstützung durch erfahrene ipn-Projektmanager:innen
Feste und gut erreichbare Ansprechpartner:innen

 

 

 

 

MeinTermin.online ist das Termin-Buchungssystem für Ihre eigene Website! Ihre Kund:innenen können damit an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr einen Termin buchen. Sie behalten natürlich die Kontrolle darüber, ob Sie eine Terminanfrage bestätigen oder ablehnen. MeinTermin.online lässt sich problemlos in Ihre Website integrieren und die Daten synchronisieren via Schnittstelle automatisch mit AkuWinOffice.

  • Dashboard
    Auf der Startseite der Administration können Sie Auswertungen über die Anzahl der Terminanfragen je Wochentag der vergangenen 6 Monate einsehen.
  • Intuitive Einrichtung
    Sie können Leistungen anhand von branchenspezifischen Vorlagen anlegen. Außerdem können Sie bereits vorhandene Terminanbieter als Vorlage zum Anlegen weiterer Terminanbieter auswählen. Auch die vorhandenen Terminanbieter-Einsatzkonfigurationen werden dabei übernommen.
  • Design
    Sie können bei Ihren Leistungen ab sofort auch Bilder hinterlegen, so dass die Leistungen in der Auswahl ansprechender aufgelistet werden.
  • Mitarbeiter-/Ressourcen-Auswahl
    Sie können auch bei den Unternehmens- und Terminanbieter-Ressourcen ab sofort Bilder hinterlegen. Außerdem ist es auch möglich, dass der Terminnehmer auswählt, von welchen Mitarbeiter:innen er beraten werden möchte.
  • Erweiterung der Terminbestätigung
    Wenn Sie eine Terminanfrage bestätigen, wird der E-Mail zur Terminbestätigung an den Terminnehmer automatisch eine Kalender-Datei als Anhang beigefügt. Mit der Kalender-Datei im iCal-Format kann der Empfänger den Termin ganz einfach in seinen Kalender auf dem SmartPhone oder in Outlook eintragen lassen.

 

Patrick Andrich

Mein persönlicher Ansprechpartner

Patrick Andrich

beratung@optadata.at
+43 732 38 08 38 - 0