arego® – der mobile Disponent.

Einfachste Handhabung – größtmögliche Unterstützung!

arego® unterstützt Unternehmer bei der Organisation ihres Personentransportunternehmens. Mit arego® behaltet man den Überblick über sämtiche Fahrten, Mitarbeiter und alle Aktivitäten rund um die gesamte Disposition. arego® unterstützt Transportunternehmer also dabei, noch einfacher und effizienter zu arbeiten.

arego Driver

Warum arego®?

100% Mobilität

Mit arego® kannst du von überall disponieren, hast jederzeit Kontrolle über deine Fahrten und eine Übersicht wo sich deine Fahrer aktuell aufhalten

Alles im Blick

Durch den Mobile First Ansatz hast du immer und überall die Kontrolle und kannst jederzeit eingreifen, sollte mal etwas nicht nach Plan laufen.

neueste Technologien

Der innovative Einsatz marktreifer Technologien und die laufende
Weiterentwicklung garantieren dir höchste Qualität.

Vorsprung durch know how

Wir arbeiten bereits seit vielen Jahren mit Taxi- & Krankentransportunternehmer und kennen daher die Probleme und Bedürnisse der Unternehmer und Fahrer.

Sicherheit & Vertrauen

Mehr als 30 Jahre Erfahrung im Umgang mit sensiblen Daten zeichnet uns als vertrauenswürdigen Partner aus.

Neugierig geworden?

Mehr Infos finden Sie auf der arego Website.

Zur arego-Website