Der unternehmerische Alltag von Transportunternehmern, angefangen von der Planung bis hin zur tatsächlichen Abwicklung von Transportfahrten, kann sich sehr hektisch und stressvoll gestalten. Außerplanmäßiges und Unvorhergesehenes stellen Transportunternehmen tagtäglich vor große Herausforderungen und gehören schon fast zur Norm. Um dennoch nicht den Überblick über die alltäglichen Abläufe im Unternehmen zu verlieren und um den ständig neuen Anforderungen begegnen zu können, sind vor allem Flexibilität, Mobilität und Spontanität gefragt.
Die arego® App bietet dazu die optimale Unterstützung und ideale Ergänzung. Sie ermöglicht es, die gesamte Disposition orts- und zeitungebunden, quasi auf Knopfdruck, im Blick zu behalten. Mühsame und oft sehr aufwendige Retourfahrten zur Zentrale, ins Büro oder langwierige Telefonate, um sich einen Überblick über die aktuelle Situation (über sämtliche Transportfahrten, Aktivitäten und Fahrer) zu verschaffen, werden dadurch unnötig. Mit arego® gewinnen Transportunternehmen die nötigen Freiräume, sich trotz aller Hektik auf das Wesentliche konzentrieren und auf Herausforderungen flexibel und rechtzeitig reagieren zu können.
Gemeinsam mit dem Entwicklerteam der E/M/C aus Kassel hat das opta data Team mit „arego® – der mobile Disponent“ eine einfache, smarte, benutzerfreundliche und intuitiv zu bedienende App konzipiert, die Transportunternehmen optimal bei der zeitaufwendigen und ressourcenstrapazierenden Planung, Organisation und Abwicklung von Transportfahrten unterstützt.
Um das bestmögliche Resultat bei der Entwicklung der App zu erzielen und deren Erfolg zu garantieren, war es oberste Priorität auf das Knowhow von Brancheninsidern zu vertrauen. Durch den intensiven Austausch mit Transportunternehmern vor und während der Entwicklungsphase wurde es möglich, eine maßgeschneiderte, bedürfnisangepasste Lösung zu realisieren.
Die arego® App entspricht nicht nur den höchsten Sicherheitsstandards (durch den Einsatz modernster Technologien), sondern garantiert vor allem 100% Mobilität. Unabhängig von Ort und Zeitpunkt können direkt vom Smartphone, vom Tablet oder vom PC aus, Dienste geplant oder Fahrten angelegt werden – denn arego® gibt es auch als Web App. Neue Einträge oder Änderungen werden automatisch mit den anderen Geräten synchronisiert. So kann sich jeder Nutzer sofort einen Überblick über das aktuelle Geschehen im Unternehmen verschaffen. Darüber hinaus beinhaltet die App eine integrierte Karte, die den Standort der einzelnen Fahrer genau lokalisieren kann. Sollte Unvorhergesehenes oder Ungeplantes eintreten, kann dadurch leichter und schneller reagiert und eingegriffen werden.
Verdoppelung des arego® – Gratistestzeitraums von 30 auf 60 Tage in vollem Umfang und völlig kostenlos!
Es ist nicht notwendig ein Abo abzuschließen, um arego® in vollem Umfang und kostenlos testen zu können. Nach 60 Tagen endet der Testzeitraum automatisch.
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